Kaisheim "Thaddäus" Profibühne

Die Brüder Panitz, besser bekannt als die Mehlprimeln haben sich einfach ihre eigene Location geschaffen und das Thaddäus als ihren Heimspielplatz erklärt! Dort treten fast ausschließlich bekannte Künstler auf und dann gab es da die Offene Bühne zu der ich auch eingeladen wurde.

 

Ja, eingeladen. Ich war auf der Open Stage in Augsburg (Im Hempels) und da fragten sie die Leute nach der Show, ob sie nicht Lust hätten auch zu ihrer Veranstaltung am nächsten Tag zu kommen! Ich nahm teil und sie boten mir einen 90 Min. Auftritt an! Der Termin war dann zwar erst zwei Jahre später, aber was für ein großer Schritt für mich! (mehr in meinem Tagebuch)

 

 

Zum Backstage (also alles was hinter der Bühne, bzw. nicht auf der Bühne passiert):

 

Die Begrüßung war sehr freundlich! Jürgen Panitz ist sehr interessiert und gibt gerne auch Tipps! Man bekommt ein kostenloses Essen als Künstler, kann sogar zwischen zwei Gerichten aussuchen. Ich wählte damals Spargel mit Kartoffeln, was leichtes für den Magen. Getränke gibt es auch dazu und sehr freundliche Bedienungen ebenso!

 

Der Raum in dem man sich umziehen konnte hatte einen bequemen Sessel, große Spiegel, sogar ein Waschbecken und eine Tür, dass man mal raus konnte, was für Raucher sehr gut ist. Für mich zum frische Luft schnappen aber auch! Wenn man mal muss, also auf die Toilette, dann hat man es schon etwas schwieriger. Die sind nämlich im Keller. Da muss man sich dann schon mal an den Menschenschlangen vorbeiquetschen um aufs Örtchen zu kommen. Zum Glück waren viele Leute da!

 

Das beste war das Schnurlose Headset! Was für ein Traum! Wer das wohl schon alles aufhatte! Leckomio! Da war ich schon ein bisschen stolz auf mich! :-)

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0