Gustav-Adolf Kirche, 2019, mehr Fotos

Bei Marco im Tonstudio, Bremen 2019, mehr Fotos

Pilgertreffen Katharinenstift, Berlin 2019, mehr

CD und Buch Premiere Martin-Luther Gemeinde, Berlin 2019, mehr

Spaziergang am Jakobsweg in Hainsfarth 24.12.2017

 

Fotosession für Lost & Found, 2016

Bahnhofsmission Tag der offenen Tür II, 2016

Universität Berlin, HMKW 2015

Im Cafe Linnen mit Dr. Andreas Pagiela als Vorband, Am Mauerpark - Berlin 2014

Spiekeroog

Backstage, nach dem Konzert in Kaisheim 2014 

Dresden - Blaue Fabrik 2013

Kaisheim, Open Stage 2012

Mein Texter Dennis-Lee Small mit mir im Tonstudio bei Mario, Bremen 2012

Im Kino Babylon, Nina Hagen konnte nicht kommen, da durfte ich vor der Filmvorführung spielen. 2012

Auf dem Jakobsweg, am Cruz de Ferro 2012 

MS Altmühltal 2012

Das war... überleg überleg, 2011! In der Zeit und in diesem Wohnzimmer durfte ich auch Bodo Wartke begegnen, mit ihm frühstücken, ihm Lieder vorspielen und ihn zurück zum Hotel fahren, denn er war "On Tour". Was für eine große Ehre. Das hat mein Leben verändert. Denn er sagt, spiele in der Scheinbar in Berlin und dort traf ich auch meinen später Mann.