Ich hab ein Tagebuch geschrieben!

Ich war sehr fleißig auf dem Jakobsweg 2012! Jeden Tag hab ich was in mein tolles Moleskinebüchlein geschrieben. Gut, das hat nicht gereicht. Es wurden ganz schön viele Seiten! Endlich hab ich das ganze abgetippt und zum zweiten mal durchgelesen und korregiert. Da meine Rechtschreibung aber unterirdisch ist, schaut es sich noch meine Freundin Joana an. (die hat übrigens ne gaaaaanz tolle App entwickelt! Wenn ich die mal gehabt hätte, als ich das Einmal eins lernen musste! 1x1 im Dreieck  = verlinkt)

Foto: Florian. Die Meseta, sehr trockenes Land, aber wunderschön!

 

Mit ihr doktor ich noch ein bisschen rum, so dass es sich besser lesen lässt und meine Gedankensprünge nachvollziehbar werden. Da wird man ja selber ein bisschen Betriebsblind. Ich freu mich mit ihr zu arbeiten und hoffe, dass das Buch 2016 veröffentlicht wird. Ich möchte es über Book on demand machen, denn da geht es am leichtesten. Da muss ich schon keinen Verlag suchen, der mir dann einen Deal anbietet, wo ich nur 0,50€ für ein Buch bekomme. Bei Book on demand sind es dann schon ganze 1,00€ :-) hahaaaa! Also 100% mehr, die mich unterstützen und mich mein Brot einkaufen lassen, bei dieser Brotlosen Kunst. Ich hoffe, jemand kauft dass dann auch, und wenn nicht, haben meine Familie und meine Freunde etwas davon!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0