Gib niemals auf

Gib niemals auf

 

Ich schaffe alles was ich willl

seh alles positiv, es kann kommen was will

Gib niemals auf

Ich zeige Mut kann Angst verdrängen

will niemals traurig sein

ich kämpfe für mein Ziel

Gib niemals auf

 

 

Doch wenn der Vorhang fällt bin ich traurig und allein

In Gedanken versunken will ich bei dir sein

 

Refrain:

Gib niemals, gib niemals, gib niemals auf

Gib niemals, gib niemals, gib neimals auf

 

Ich schaffe alles was ich will

seh alles positiv, es kann kommen was will

Gib niemals auf

Ich habe Kraft kann Andre stärken

Bleibe mir immer treu, Verzweiflung kennt mich nicht

Gib niemals auf

 

Doch wenn der Vorhang fällt bin ich traurig und allein

In Gedanken versunken will ich bei dir sein

 

Refrain

 

Bridge:

Ja bist du traurig, dann weine

Deine Seele atmet auf du lebst

Drohen manchmal dunkle Tage

Dein Herz zeigt dir den richtigen Weg

 

 Refrain

Kommentar schreiben

Kommentare: 0