Geh mal duschen

Geh mal duschen

 

Ich stell mich unter die Dusche

bin müde vom Tag

und weiß wie viel Energie ich heut verloren hab

 

Lass das Wasser schön warm

seinen Zweck erfülln

wasch die Sorgen ab

die ich mit genommen hab

 

Nimm das Schampoo zur Hand

bin fast zu müde zum waschen

doch ich muss da jetzt durch

sonst kann ich's ja gleich bleiben lassen

 

Und ich würde jedem empfehln

der mich fragt

 

Refrain:

 

Geh mal duschen

Geh mal duschen

Geh mal duschen

Und du wirst dich besser fühln

 

lalalalalalalalalalalalalalalalalala

 

 

Die Spülung ins Haar

Lass das Wasser schön laufen

Über Haare, Gesicht, zehn Minuten länger nicht

 

Hör meine Lieblingslieder laut

da kommen mir die Gedanken

Ich könnt ein Lied schreiben über's Duschen

Übers Lebensfreude tanken

 

Geh raus aus der Dusche

trockne mich ganz schnell ab

hol Papier und nen Stift

und schreibe auf in schönster Schrift

 

Ich würde jedem empfehln

der mich fragt

 

Refrain

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0