Laut schweigen

Laut schweigen

 

Danke für die schönen Stunden

die du mir gegeben hast

Danke für die lieben Worte

du bist mein Sonnenaufgang

in der Nacht

 

Danke für dein Verständnis

was hast du bloß mit mir gemacht

Verzaubert, unendliche Weiten

Laut schweigen, Laut schweigen

 

Refrain:

Unsre Herzen die Reden

Spürst du es auch

So laut, so viel, berührst mich

fängst mich auf

 

Keine Angst vor Empfinden

So zärtlich wie es nur geht

Keine Scheu vor Gefühlen

So magisch, so schön

 

Würd so gern mit dir fliegen

In eine andre Welt

von uns gemacht

Verzaubert, unendliche Weiten

Laut schweigen, Laut schweigen

 

Refrain

 

Bridge:

Träumen, schweben, Unendlichkeit erleben

dich finden, verstehen

mit dir durch's Leben gehen

 

Verzaubert, unendliche Weiten

Laut schweigen, Laut schweigen

 

Laut schweig............

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0