Fliegenhasserlied

Fliegenhasserlied

 

Die süßen kleinen Dinger

sie fliegen wirr umher

ja ich kann sie echt nicht leiden

denn die machen mir das Leben schwer

 

Ich will mich konzentrieren

doch kaum gelingt es mir

da landet so ne Fliege

und ich werd schnell zum Tier

 

Refrain:

Ich bin Fliegenhasser

Und das ganz offiziell

ich lieb die große Fliegenklatsche

die Gelbe ganz speziell

Bin Fliegenhasser

und das ganz offiziell

ich lieb die große Fliegenklatsche

die Gelbe ganz speziell

 

lalalalalalalala

 

 

Das Summen macht mich fertig

haut ab, lasst mich in Ruh

Die kleinen sind am schlimmsten

Flink und frech dazu

 

Sie landen überall

Wie so sind sie nicht still

Die nehmen nicht mal Rücksicht

Wenn ich mal schlafen will

 

Refrain

 

Jetzt reichts mir ich dreh durch

Und schlage wild um mich

Doch meine kleinen Fliegen

Stört das nicht

 

Die fliegen fröhlich weiter

und denken dabei: "gut,

dass wir so schnell fliegen können

sind auf der Hut vor dem

 

Fligenhasser, der ist's ganz offiziell

der liebt die große Fliegenklatsche

die Gelbe ganz speziell

dem Fliegenhasser

der ist's ganz offiziell

der liebt die große Fliegenklatsche

die Gelbe ganz speziell"

 

lalalalala

 

Refrain

Kommentar schreiben

Kommentare: 0