Ich könnt' ihn küssen

Ich könnt' ihn küssen

 

Ich umarme gern Menschen

und erschrecke immer wieder

manche drücken mich zu tode

andre strecken ihre Glieder

nach mir aus, ich will da raus

 

Eh, du, war schön dich kennen gelernt zu haben

die Anderen warten sicher schon

ich schau mich mal nach denen um

 

Refrain:

Doch da finde ich den Mann für diesen Abend

mit der Mundharmonika spielt er nen Blues

Hat rote Haare, roten Bart und weiche Lippen

den würd ich auf der Stelle umarmen und fest drücken

Und wir machens auch irgendwann

und das ziemlich lang

ich könnt't ihn küssen

könnt ihn küssen

 

Und wir verschwinden ins Auto

und hörn Lieder

Was hälst du von dem er sagt

"Naja, etwas bieder"

"Ach war'n Witz ich find sie wirklich toll"

"Aber ich weiß nicht was ich hier eigentlich soll"

"Ich bin zu alt für dich, dazu rothaarig und echt schüchtern"

"Und zugegeben nich mehr ganz nüchtern"

 

Refrain:

Mir doch egal, denn du

bist der Mann für diesen Abend

mit der Mundharmonika spielst du nen Blues

hast rote Haare, roten Bart und weiche Lippen

dich würd ich auf der Stelle umarmen und fest drücken

und wir machens auch irgendwann

und das ziemlich lang

ich könnt' dich küssen

könnt dich küssen

 

und wir machens auch irgendwann

und das ziemlich lang

ich könnt' ihn küssen

könnt' ihn küssen

könnt' ihn küssen

könnt' ihn küssen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0