Taschenmesser

Taschenmesser

 

Wenn jemand mal ein Messer braucht

dann freu ich mich so sehr

ich greif zu meinem Schlüsselbund

denn da hängt es gar nicht schwer

es ist nicht groß, doch es schneidet gut

und vorallem hat es Stil

Ob Tesafilm oder Butterbrot

ich bin froh es hilft mir viel

 

Refrain:

Mit meinem Taschenmesser

oheo

geht's viel besser

hast du es dabei

schneidet es entzwei ei ei ei

 

Taschenmesser

oheo

geht viel besser

immer mit dabei

schneidet es entzwei ei ei

 

Es kam schon vor, dass ich's vergessen hatte

und das ärgerte mich sehr

ich versuchs mit meiner bloßen Hand

doch ich schaffs nicht viel zu schwer

 

Nie wieder lass ich es daheim

auch wenn es noch so dämlich klingt

Ob Paprika oder Pappkarton

Ja wenn ihr auch froh seit, dann singt

 

Refrain

 

Und wenn mir hier heut keiner glaubt

dann fragt mich: "lasst mal sehn"

ich sage euch, ich hab's dabei

und wenn nicht, das wär nicht schön

 

Denn es ist nicht groß und es schneidet gut

Und vorallem hat es Stil

Ob Tesafilm oder Butterbrot

Ich bin froh, es hilft mir viel

 

Refrain

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0